Startseite » Uncategorized » Hello world!

Hello world!

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Hallo erstmal und willkommen auf meinem neuen Blog. Dieser soll, so wie es der Name ja schon sagt rund um das Thema Vodafone und Telekommunikation gehen. Ich bin nicht nur ein Kunde dieses Unternehmens, sondern inzwischen sogar schon ein Fan. Und dies aus voller Überzeugung.

Mit diesem Blog möcht ich euch auf dem laufendem halten, was es so neues im Hause Vodafone gibt. Sei es neue Geräte, Tarife, oder sonst etwas das es Wert ist drüber zu berichten.

Da dies mein erster Blog ist, werden mir sicherlich noch so einige Anfängerfehler passieren. daher bitte ich jetzt schon um entschuldigung, aber bisher ist ja noch kein Blogger vom Himmel gefallen. Ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn ihr mich auf Fehler von mir aufmerksam macht, so das ich diese dann möglichst auch abschalten kann.

Ja nun das sollte es erst einmal als kleine Einleitung von mir gewesen sein.


1 Kommentar

  1. Mr WordPress sagt:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Schreibe einen Kommentar

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

