Startseite » Uncategorized » Berlin -Hamburg – München

Berlin -Hamburg – München

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Wer viel Beruflich reisen muss, der setzt häufig auf die DeutscheBahn. So wie ich. Denn die Bahnfahrt gibt mir Zeit zum erhohlen, oder auch zum arbeiten. Und das liegt zum größten teil an der inzwischen recht guten Hsdpa Verbindung. Natürlich kommt man hin und wieder auch mal in das ein oder andere Funkloch, aber trotzdem reicht es vollkommen aus um Mobil zu arbeiten. Jetzt in diesem Moment sitze ich mit einer Tasse Kaffee vor mir im ICE. In Richtung München und schreibe ein wenig auf dem Google nexus s. Okt für etwas längere Texte würde ich dann sicherlich doch auf mein Netbook zurückgreifen aber für kleine Beiträge ist selbst ein Handy ausreichend.
Ich freue mich auch schon auf die ersten LTE Handys in Deutschland, auch wenn es sicherlich noch einige Zeit dauern wird, bis LTE flächendeckend bei uns verfügbar sein wird. Aber Vodafone ist ja als ein Vorreiter hierbei auf einem guten weg und ich hatte vor einigen tagen zum ersten mal die Gelegenheit mit einem PC über. Das LTE-Netz zu surfen.


Schreibe einen Kommentar

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

