Startseite » Uncategorized » Die Zukunft um Blackberry

Die Zukunft um Blackberry

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Nach dem kurzem Bericht den ich heute im Handelsblatt über RESESRCH IN MOTION lesen durfte, dachte ich mir das ich auch mal eben meine ameinung dazu Bekanntgeben. Denn wie dort zu lesen war soll der Blackberry Dienst nach sinkenden Marktanteil wohl für den Wettbewerb geöffnet werden so das man den Dienst dann in Zukunft auch auf einem iPhone oder Android Handy genutzt werden kann.
Ich gebe zu das ich momentan kein Bkackberry mehr benutze sondern auf Android umgestiegen bin. Aber trotzdem finde ich das Curve ein tolles Telefon zu einem vernünftigem Preis und das Bold ist mein absoluter Liebling aller Bkackberry phones. Denn die normalen Funktionen dlsind durch ein einfaches handling u bedienen, allerdings ist ein Laie sichtlich oftmals mit diesen vielen Menue leisten komplett überfordert.
Das StormDriver hatte ich auch mal kurz, habe es dann allerdings recht schnell wieder verlauten, da es dann für viel schreiben absolut ungeeignet war und genau das ist ja einer der gründe warum nan sich ein Blackberry anschaft.
Und nun komm ich zu diesem hochgepriesenem Torch das es absolut hässlich finde denn es ist einfach zu klobig und würde niemals in meine Tasche kommen.
Aber eigentlich wollt ich hier ja Süd etwas anderes zusprechen kommen. Denn wenn RIM in Zukunft wirklich nur noch ein Dienstleister sein wird, wird mir sicher etwas fehlen.  Für RIM wäre es aber sicher ein weg aus der Krise.  Denn nachdem sie schon einen Marktanteil von über 20% hatten sind sie jetzt bei 13 Tendenz fallend. Und der blackberry dienst ist sicherlich auch etwas das sich viele iphone oder Android Benutzer wünschen würde und würde rim dann sicherlich aus der Krise helfen wenn dies Für jeden zugänglich ware. Daher Daumen hoch für diese Entscheidung.


Schreibe einen Kommentar

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

