Startseite » Uncategorized » Ist Blackberry-Tablet Playbook wie Herpes?????

Ist Blackberry-Tablet Playbook wie Herpes?????

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Im Weblog von „CNN Money“ konnten wir alle lesen „Hat man es sich erst einmal eingefangen, wird man es nicht wieder los“. Ich fand diesen Satz schon außerordentlich unnötig. Denn RIM steht das Wasser auch ohne schon bis zum Kragen und muss anfangen sich über die Zukunft Gedanken zu machen.
Der Grund für diese verbahle Demütigung war das CNN das Gerät getestet hatte und dieses zurück schicken wollte, RIM aber nicht auf den Rücksendewunsch reagiert hat.

Zu dem Playbook kann ich leider noch nichts sagen, da ich es noch nicht testen konnte und deshalb werde ich mich mit Beurteilungen über dieses Tabletten noch sehr zurück halten.

Trotzdem drücke ich RIM die Daumen, dass sie noch frühzeitig wieder aus dieser Krise hervorkrichen, denn ganz ohne Blackberry würde die Welt doch schon mächtig Verlag „i“ werden🙂 .
Und ausserdem ist der Blackberry Dienst ja auch eine absolute Bereicherung gewesen oder besser gesagt et ist es ja noch.

Und Vodafone hat ja jetzt auch den ersten Callya Tarif für den Blackberry und mal schauen wie es ankommt. Ich denke es wird einige Prepaid Kunden in Zukunft zum Blackberry ziehen.


Schreibe einen Kommentar

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

