Startseite » Uncategorized » Das Callya Gespennst!!!!!

Das Callya Gespennst!!!!!

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Nun ich war jetzt gerade in Hannovers Innenstadt unterwegs und begab mich in jeden aufzufindenden Vodafone Shop. Der eigentliche Grund war ein schnöder Flyer von den neuen Callya Smartphone Tarifen, mit besonderes Augenmerk auf den neuen Callya Blackberry Tarif. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, das die Mitarbeiter in den Shops in denen ich war, scheinbar soweit von der Welt abgekapselt leben müssen, das es bis zu ihnen noch nicht vorgedrungen ist, das es sowas inzwischen gibt.
Und das abwohl es ja nun oft genug in den entsprechenden Medien erwähnt wurde.
Wenn ich für ein unternehmen arbeite, dann halte ich mich eigentlich immer über Neuigkeiten auf dem laufenden und gerade im Verkauf.

Wie will Vodafone so neue Kunden gewinnen??
Oder anders gefragt, will will man etwas verkaufen, wenn man es noch nicht mal davon weiß???
Ich glaube an der Kommunikation muss an diesen stellen noch mächtig gearbeitet werden.


Schreibe einen Kommentar

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

