Startseite » Uncategorized » Vodafone Homeseller Shop

Vodafone Homeseller Shop

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Vodafone Homeseller Shop:,,Hier möchte ich euch mal kurz meine Erfahrungen mit dem Vodafone Homeseller-Shop schildern.,Unter http://www.homeseller.de/18432 findet ihr beispielsweise meinen Homeseller Shop.,,Es ist ganz einfach sich als Homeseller anzumelden. Man geht unter http://www.homeseller.de auf Registrierung und gibt dort seine Kontaktdaten ein und innerhalb kürzester Zeit hat man dann seinen eigenen Shop.,Wer jetzt allerdings glaub, nur weil er einen Online-Shop hat, das Geld jetzt im rasendem Tempo auf das eigene Bankkonto fließt, den muss ich enttäuschen. Denn so einfach ist es dann doch nicht.,,Ich hatte vor einigen Jahren damit angefangen um einfach hin und wieder ein paar Euros zu verdienen, wenn ich Freunden eine Empfehlung gegeben habe. Diese konnten dann unkompliziert meine Empfehlung Online bestellen und ich wurde dafür provisioniert. Oder ich habe die Aufträge als PDF von der Homepage ausgedruckt und die ausgefüllten dann wieder als Fax zurück geschickt.,Und genau dafür ist der Homeseller-Shop optimal. Natürlich kann man auch versuchen die Besucheranzahl zu erhöhen, indem man links bei Twitter oder anderen Plattformen einstellt und hoffen das vielleicht dann doch der ein oder andere mal etwas bestellt.,,Die Übersichtlichkeit ist Optimal, ich kann ganz einfach meine Bestellungen sehen, welche Aufträge in Bearbeitung sind, welche ausgezahlt worden oder welche Storniert wurden. Auch kann ich die Besucheranzahl der Homepage sehen und mir so einen Eindruck darüber machen, wie hoch die Frequenz ist.,Die Provisionen werden recht Zeitnah ausgeführt, so das man auch relativ schnell zu seinem Geld kommt.,,Was ich leider nicht ganz so toll finde, ist die Tatsache das der Shop nicht immer auf dem laufenden ist und so die guten Angebote von Vodafone wenn dann erst recht Spät hier Online gestellt werden.,,Die Auswahl ist eigentlich ausreichend, es gibt Prepaid Angebote, Vertragshandys, UMTS-Sticks, DSL und auch LTE.,Der Kontakt zu Vodafone direkt die Homeseller Seite ist leider alles andere als Gut und mir wurde bisher noch nicht eine einzige anfrage beantwortet. Daran sollte Vodafone DRINGENDS arbeiten.,Was ich mir auch noch wünschen würde, wären Angebote, die es exklusiv nur über den Homeseller Shop gibt.,,Also mein Fazit, „Reich wurde ich nicht, ärmer aber auch nicht“.,Ich habe zumindest meine Anmeldung nicht bereut und werde ihn meinen Homeseller-Shop auch weiter noch behalten.,,Vodafone hat die Möglichkeit noch viel hier zu tun und ich hoffe das dieses auch noch geschehen wird. ,,Wenn ihr Lust habt besucht doch einfach mal meinen Shop auf http://www.homeseller.de/18432 , ich würde mich auf alle fälle riesig freuen und wenn vielleicht der ein oder andere noch was bestellt, wäre meine Freude sogar noch viel größer🙂


Schreibe einen Kommentar

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

