Startseite » Uncategorized » Nokia N9 mit Meego

Nokia N9 mit Meego

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Nokia hat ja ihr neues Prestige Handy N9 vorgestellt. Und aus diesem Grund möchte ich euch nun einmal paar Einzelheiten hierzu präsentierteren. Das N9 wird mit dem Betriebssystem Meego 1.2 (Harmatten) ausgeliefert. Es unterstützt Multitasking wird aber vorraussichtlich kein flash abspielen können.
Es besitzt ein 3,9 Zoll Display mit 854×480 Pixel mit kapazitivem Touchscreen und ein kratzfestes Gorilla Glas mit Wölbung.
Im inneren befinden sich 1 GB Arbeitsspeicher und hat entweder 16 oder 64 GB flash Speicher. Online geht es mit WCDMA, HSDPA bis 14,4 Megabit pro Sekunde oder N-Wlan. Es verfügt über Bluetooth 2.1 und auch einen NFC Chip. Der Akku soll eine Gesprächslaufzeit von bis 11 Stunden lang halten überstehen.

Vom Optischen her finde ich das Nokia N9 sehr gelungen, aber ich befürchte das es aufgrund der Tatsache das Nokia in Zukunft doch auf Windows anstatt Meego setzten wird, es nicht eine allzu große Auswahl im Appstore geben wird.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: