Startseite » Uncategorized » Besucherrekord für Vodafone auf der IFA

Besucherrekord für Vodafone auf der IFA

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin konnte Vodafone für sich einen erneuten Besucherrekord verbuchen. Der Stand des roten Mobilfunk-Riesen war in diesem Jahr gefragt wie noch nie. Mehr als 150000 Geschäftspartner, Medien, Privatkunden und Messebesucher interessierten sich für die neusten Produkte von Vodafone. Damit ist klar, das die IFA eine der wichtigsten Plattform für Vodafone Deutschland wie auch seine Vertriebspartner ist. Auf die 6 Messetage verteilt, die die IFA andauerte, wurden von Vodafone mehr als 2000 Geschäftstermine gezählt.

Ich möchte hiermit auch noch mal schnell Vodafone mit all seinen Mitarbeitern für den wirklich tollen Messe auftritt beglückwünschen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: