Startseite » Uncategorized » IPhone 5 kann bald auch bei Vodafone vorbestellt werden

IPhone 5 kann bald auch bei Vodafone vorbestellt werden

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Seit Montag kann man bei der Telekom das Iphone 5 vorbestellen. Da diese Ankündigung wie eine Bombe einschlug und sogar Technik Blogs in den USA darüber berichteten, will Vodafone nun nachziehen.

In den nächsten Tagen wird seitens Vodafone eine Registrierungs-Website freigeschaltet werden, auf der sich Interessenten dann für das neue IPhone vormerken lassen können. Ebenso wie bei der Telekom wird der Name IPhone 5 aber nicht erwähnt. Es heißt lediglich „neues Smartphone“. Aber auf anfrage von FOCUS ONLINE, ob es sich dabei jetzt wirklich um das neue Apple Gerät handelt,  hat Vodafone Pressesprecher Thorsten Hoepken dies weder dementiert noch bestätigt. Er meinte lediglich „“Wir haben auch in der Vergangenheit den Kunden immer die neuesten Geräte“ angeboten. Aber die mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit um das begehrte IPhone handeln , aber aufgrund der Tatsache das Apple sich bisher noch in schweigen verhüllt, über das neue Smartphone, wird der Name seitens Telekom und Vodafone halt noch nicht erwähnt.

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: