Startseite » Uncategorized » Samsung in Zukunft ohne Windows Phone??????

Samsung in Zukunft ohne Windows Phone??????

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neueste gerüchte besagen, dass Samsung die Zusammenarbeit mit Windows als Betriebssytem für Mobiltelefone beenden wird. Was nun wirklich an diesem Gerücht dran ist, kann man momentan noch nicht sagen, aber es soll angeblich aus einer sicheren Quelle Stammen. Was aber dafür spricht, das dies Gerücht der wahrheit entspricht, ist das Samsung auf der IFA nicht ein Smartphone der Windows Phone Mango-Generation ausgestellt hatte.

Immerhin hat Samsung ja mit Bada innerhallb kurzer Zeit eine eigene Plattform geschaffen, die sich schon einen Beachtlichen Marktanteil gesichert hat.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: