Startseite » Uncategorized » Vodafone startet Vorregistrierung für Apple IPhone 5

Vodafone startet Vorregistrierung für Apple IPhone 5

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Wie in der letzte Woche schon angekündigt wurde, startet Vodafone nun mit der Vorregistrierung für das IPhone 5. Interessenten können sich nun über die Webseite von Vodafone.de  sich für das neue Smartphone von Apple registrieren lassen. Allerdings ist bei Vodafone bisher nur die Rede von einem neuem IPhone, da noch nicht ganz fest steht, das der Nachfolger vom IPhone 4 wirklich den Namen IPhone 5 bekommen wird. Laut Gerüchten, wird das neue IPhone nur kleine Änderungen gegenüber seinen Vorgänger haben, wie z.B. eine 8 Megapixel Kamera, einen Dualcore Prozessor und ein Alu-Gehäuse. Daher gehen auch einige davon aus, das es den Namen IPhone 4S tragen wird.

Auf der britischen Homepage von Vodafone waren ebenfalls Details über das neue IPhone veröffentlicht wurden, und daraus konnte man entnehmen, das es lediglich ein Model mit 16- und eins mit 32 Gigabyte geben wird. Allerdings kann es sich bei den Daten auch erst einmal nur um „Platzhalter“ angaben handeln.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: