Startseite » Uncategorized » HTC bringt erstes Handy mit Beats Technologie raus

HTC bringt erstes Handy mit Beats Technologie raus

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Der koreanische Smartphonehersteller bringt nun, nachdem er vor fünf Wochen für 300 Millionen Dollar, 51% der der Anteile von Beats Electronics erworben hatte, nun ein Smattphone mit optimierter Audioqualität auf den Markt. Bei dem Handy handelt es sich um das HTC Sensation mit dem Namenszustatz XE. Anfang Oktober soll der Marktstart sein und das Handy wird in einem Bundle samt Beats Kopfhörer herausgebracht. Preise stehen noch nicht fest.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: