Startseite » Uncategorized » IPhone 5 kommt am 15. Oktober

IPhone 5 kommt am 15. Oktober

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Das es bis zum Release vom neuen Iphone nicht mehr lange dauern wird, davon sind alle überzeugt. Aber wann der Veröffentlichungstermin jetzt wirklich ist, wurde nur Spekuliert. Jetzt hat der Ceo des französischem Netzbetreibers France Telekom Stéphane Richard  erwähnt, das das neue IPhone am 15. Oktober vorgestellt werden soll. Ob dies jetzt aus internen Quellen stammt, oder nur seine Vermutungen sind, ist allerdings nicht bekannt. Der 15. Oktober wäre allerdings an einem Samstag und dies wäre dann das erste mal, das Apple ein Produkt auf einem Samstag Präsentiert. Daher ist abzuwarten, ob dies nicht doch eher eine Vermutung des CEO war.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: