Startseite » Uncategorized » Samsung Galaxy S Plus ab sofort bei Vodafone

Samsung Galaxy S Plus ab sofort bei Vodafone

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Ab jetzt bekommt man das Samsung Galaxy S Plus nun auch bei Vodafone. Zuerst hatte Samsung angekündigt, das dieses Handy ursprünglich gar nicht auf den deutschen Markt kommen sollte, was man sich dann aber wohl bei Samsung noch einmal anders überlegt hatte.

Als Betriebssystem befindet sich  Google´s Android 2.3 Gingerbread mit Samsungs eigener TouchWiz 3.0 Nutzeroberfläche. Es hat ein 4 Zoll großes Super AMOLED Display mit einer Auflösung von 480 X 800 Pixel. Als Kamera befindet sich auf der Rückseite eine 5 Megapixel und auf der Front eine VGA Kamera für Videotelefonie. Der eingebaute Speicher umfasst 8 GB, ist aber mit einer MicroSD-Karte auf 32 GB erweiterbar. Der Prozessor umfasst eine taktfrequenz von 1,4 GHz. Den nötigen Strom bekommt das Galaxy S Plus von einem Starkem 1650 mAH Akku.

Angeboten wird das Smartphone mit dem Tarif Superflat Internet für 129,90Euro.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: