Startseite » Uncategorized » 450 Protestanten gegen Vodafone-Schließung

450 Protestanten gegen Vodafone-Schließung

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Auf dem Essener Hirschlandplatz hatten sich heute 450 Unternehmensangehörige des Vodafone-Kundencenter Rellinghauser Straße versammelt, um gegen die Schließung ihres Standorts zu Protestieren. Die Mitarbeiter bangen um ihre Berufliche Zukunft, da sie ausgelagert werden sollen, und dann sicherlich finanzielle Abstriche machen müssen. Vodafone selbst hüllt sich immer noch in Schweigen über die Zukunft des Standorts.

Ich stelle mir hier jetzt die Frage, wie hoch ist die Ersparnis durch Outsourcing des Standorts und der Mitarbeiter???   Ist die Ersparnis wirklich so groß, das Vodafone einen Imageverlust dafür riskieren kann?????   

Zu den Leitlinien von Vodafone gehört auch folgender Satz „Die Verantwortung für Markt, Umwelt und Mitarbeiter ist bei Vodafone in der operativen Wertschöpfungskette verankert und selbstverständlicher Bestandteil des Geschäfts.“ Daher hoffe ich, das sich das Unternehmen am Ende wirklich an seine Leitlinien hält und die Verantwortung für seine Mitarbeiter auch wirklich übernimmt und nicht einfach an den nächst besten verhökern und sich vor der Verantwortung drückt.

Wie denkt ihr über das Thema?????     Schreibt mir eure Meinungen!!!!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: