Startseite » Uncategorized » Facebook Handy Vodafone 555 Blue

Facebook Handy Vodafone 555 Blue

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neu bei Vodafone ist nun das Facebook Handy 555 Blue. Dieses Wird als Prepaid-Paket angeboten und ist mit einem extra Button für Facebook ausgestattet. Damit eignet es sich speziell für Junge Handy nutzer, oder auch für ältere, die überall auf ihr Facebook profil zugreifen möchten. Ausserdem ist es mit einer Quertz-Tastatur ausgestattet, so das auch längere Texte schnell und ohne große umstände geschrieben sind. Dank des 2,4 Zoll

großen Touchscreens mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln, ist auch eine einfache Bedienung des Menüs möglich. Das es eine Kamera (2 Megapixel) und einen Mp3-Player besitzt ist eigentlich kaum erwähnenswert, da dies ja heut schon fast zur Standartausrüstung eines

Modernen Handys dazu gehört, auch Radio hören ist problemlös möglich. Der Speicher des 555 Blue beträgt 40 MB und ist mit einer MicroSD-Karte auf bis zu 16 Gb erweiterbar. Das dieses Smartphone leider kein UMTS und auch kein W-Lan hat, müssen zukünftige Kunden allerdings in kauf nehmen, aber aufgrund des Kaufpreises 69,90 Euro im Prepait-Paket, begnügt man sich auch mit GPRS oder EDGE. Was zum abrufen von Nachrichten aber auch ausreicht.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: