Startseite » Uncategorized » Kommentar zu Windows 8

Kommentar zu Windows 8

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Wenn spätestens Anfang nächsten Jahres, Windows 8 an den auf den Markt kommt, soll die Erfolgsgeschichte von Windows wieder fortgeführt werden. Und die neue WIndows 8 Oberfläche hat Potenzial, wie man es jetzt schon an Zahlreichen Tests sehen kann. Aus diesem Grunde will ich zu dem Betriebssystem hier jetzt nicht auch noch eine ausführliche Beschreibung meinerseits abgeben, da ich es selber eh nicht testen konnte und daher nur das weitergeben müsste, was andere in Erfahrung gebracht haben.

Das Betriebssystem soll Windows 7 ergänzen, oder sogar ersetzen und vor allem im Tablet-Markt erhofft sich Microsoft endlich

konkurrenzfähig zu werden. Und auch den Smartphone-Markt will Microsoft nun zusammen mit Nokia richtig aufmischen. Ob das Gelingen wird, ist zu der jetzigen Zeit schlecht zu sagen, aber die Voraussetzungen stimmen. WIndows ist im neuem Jahrtausend angekommen und ruht sich nicht mehr auf den Lorbeeren ihrer erfolgreich 90 Jahre aus.

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: