Startseite » Uncategorized » Hacker Angriff auf Mitsubishi Heavy Industries

Hacker Angriff auf Mitsubishi Heavy Industries

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Der Japanische Rüstungskonzern Mitsubishi Heavy Industries, wurde wie jetzt bekannt wurde, Opfer eines Hackeragriffs, bei der Sensible Daten gestohlen wurden. Betroffen von den Angriff war die Firmenzentale,, mehrere Schiffswerften und Betriebe die komponennten für Raketen, und Atomkraftwerke herstellen.

Es sollen sensible Daten gestohlen wurden sein wie Syseminformationen, und IP-Adressen. Es können auch noch weitere Daten entwendet wurden sein, die noch nicht bekannt sind. Allerdings sollen die Produktion und die Technologien nicht von den Angriff betroffen sein..


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: