Startseite » Uncategorized » Apple lädt zur iPhone 5 Präsentation

Apple lädt zur iPhone 5 Präsentation

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Nun ist es Amtlich!!!  Das Unternehmen hat Gestern Einladungen zu einer Veranstaltung mit dem Aufruf „Let´s talk iPhone“ verschickt. Da das neue Modell eine sehr stark ausgebaute Sprachsteuerung besitzen soll, passt dieses Spruch auch zu den letzten Gerüchten.

Laut macotakara.co.jp soll das iPhone 5 dann auch schon am 14. Oktober bei den Händlern in Deutschland verkauft werden können. Hierzu zählt selbstverständlich auch Vodafone.

Was das neue iPhone 5 wirklich alles zu bieten hat, darüber wird Stark in Internet diskutiert. Ich will mich hier jetzt auch erst einmal nicht damit beschäftigen, sondern ich will einfach nur verkünden, „Das lange warten wird bald ein Ende haben“. Wenn es zeitlich passt, werde ich noch einmal vor der Veröffentlichung meine Vermutungen über das neue Smartphone von Apple zusammentragen und lasse mich dann überraschen in wievielen Punkten ich recht behalten soll.


Schreibe einen Kommentar

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

