Startseite » Uncategorized » Google Nexus Prime mit Micro-Sim ???

Google Nexus Prime mit Micro-Sim ???

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Vodafone dabei die Einführung einer Micro-Sim Karte ohne iPhone oder iPad voranzutreiben. Bisher haben nur die Geräte von Apple einen Micro-Sim Steckplatz. Aber schon bald soll es auch weitere Geräte geben, die dann auf dieses Sim-Format setzen werden. Welcher Hersteller es am Ende dann aber sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Jungs von aremobile.de haben sich aber mal darüber Gedanken gemacht und sind dann zu dem Entschluß gekommen, das es sich am Ende eigentlich nur um Google und Samsung halten kann. Oder genauer gesagt, sie vermuten das es das Google Nexus Prime, also dem Nachfolger vom Nexus S, sein wird. das ja bekanntlich von Samsung im Auftrag von Google gebaut wird.

Samsung Deutschland und auch Vodafone Deutschland, wollten oder konnten hierzu allerdings keine angaben machen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: