Startseite » Uncategorized » iPhone 5 (4S) Gerüchte werden sich heut Abend endlich auflösen lassen

iPhone 5 (4S) Gerüchte werden sich heut Abend endlich auflösen lassen

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Für alle noch einmal zur Erinnerung, heute Abend ist es nun endlich soweit. Die erste Apple Produktpräsentation nach dem Rückgang von Steve Jobs. Dann wird sich zeigen ob nicht doch Entertainer Qualitäten in Tim Cook stecken. Ich persönlich bin auf die eigentliche Präsentation fast genauso gespannt wie auf das neue iPhone. Denn macht es Cooks, ähnlich wie Steve Jobs, oder versucht er sein eigenes Ding.

Einige halten es sogar für möglich, das Steve Jobs kurz auf die Bühne kommt. Allerdings halte ich dies nach den letzten Bildern, die ich von ihm gesehen habe nicht für sehr Wahrscheinlich. Außerdem ist es wichtig, das sich die Apple Jünger an ihren neuen CEO gewöhnen und im falle eines Auftritts von Steve Jobs, würden Morgen die meisten Medien, den Namen Tim Cooks nur beiläufig erwähnen,


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: