Startseite » Handys / Smartphones » Apple iPhone 4s – für ein Top Handy zu schwach, für ein billig Handy zu teuer

Apple iPhone 4s – für ein Top Handy zu schwach, für ein billig Handy zu teuer

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

„Let´s talk about iPhone“, ist das was ich heute tun möchte, nachdem dann Gestern nun das iPhone 4s der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Denn es gibt sicherlich den ein oder anderen, der jetzt von Apple enttäuscht wurde, ich gehöre sicherlich auch dazu, denn meine Erwartungen waren um einiges höher. Und dass dies nicht nur bei mir der Fall war, das zeigte ja auch die Apple Aktie, die Gestern direkt nach der Vorstellung um ganze 4 Prozent Punkte gefallen war.

Mir fällt jetzt der Brief ein, den Tim Cooks an alle Mitarbeiter schrieb, nachdem er CEO von Apple wurde.

“Ich möchte, dass ihr euch sicher seid, dass sich Apple nicht ändern wird, ich schätze und preise Apples einzigartige Prinzipien und Werte. Jobs habe ein Unternehmen und eine Kultur aufgebaut, die sich weltweit mit keiner anderen vergleichen lasse. Daran werde Apple festhalten – das liegt in unserer DNA. Apple werde weiterhin die besten Produkte der Welt herstellen, die die Kunden glücklich und die Mitarbeiter stolz machen.“

Vielleicht waren meine Erwartungshaltungen auch einfach zu hoch. Denn ich hatte sogar damit gerechnet, dass Apple die Welt mit einem eigenen Bezahldienst überrascht, ähnlich wie es Google mit Google Vallet anbietet, der dann aber über iTunes abgerechnet wird. Aber das „neue“ iPhone hat ja noch nicht einmal NFC integriert. Ob so Apple mit iOS zu Android mit einem Marktanteil von fast 50% aufholen kann, glaube ich kaum.

Natürlich kann ein Unternehmen nicht jedes Mal eine Weltsensation aus der Tasche Zaubern, aber man sollte wenigstens versuchen, das es nicht eine Weltweite Enttäuschung gibt. Apple spielt hier mit ihrem Wichtigsten Besitz und das ist der ausgezeichnete Ruf. Apple steht für Qualitativ Hochentwickelte Geräte, und auch für einen Vorreiter was Neuentwicklungen betrifft.

Zumindest kann Apple Stolz auf einige ihrer Jünger sein, die Begeisterungsschreie auf das iPhone 4s ausrufen und immer noch Glauben es gibt keine Konkurrenz. Doch momentan ist es sogar so, dass die Konkurrenz Apple einiges voraus ist. Daher muss man sich nun Mühe geben für das iPhone 5, denn wie schnell man von der Spitze braucht bis zum Schlusslicht durchgereicht zu werden, sieht man ja derzeit an Nokia.


Schreibe einen Kommentar

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

