Startseite » Uncategorized » Plant Vodafone die Übernahme von RIM??

Plant Vodafone die Übernahme von RIM??

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Plant Vodafone die Übernahme des Blackberry Herstellers RIM?? So sagen es zumindest derzeitige Gerüchte. Beide Unternehmen, haben sich hierzu aber noch nicht geäußert. Für den Schwer angeschlagenen Smartphonehersteller RIM, haben sich die Gerüchte aber schon positiv ausgewirkt, da die Aktie um 12 Prozentpunkte gestiegen ist.

Doch trotz der vermehrten Gerüchte, sollte man derzeitig noch Vorsichtig sein. Für RIM wäre die Übernahme durch Vodafone, sicherlich ein Weg aus der jetzigen Krise und auch Vodafone könnte davon Profitieren, denn die Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen war schon immer sehr Starkt. Doch trotzdem ist Vodafone ein Mobilfunkanbieter und kein Mobiltelefon Hersteller.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: