Startseite » Uncategorized » Sony-Pictures will Film über das Leben von Steve Jobs drehen

Sony-Pictures will Film über das Leben von Steve Jobs drehen

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Sony-Pictures hatte schon den Film „The Social Network“ gedreht. der Film handelt von der Entstehung und die Beginne von Facebook. Nun wollen sie sich auch die Filmrechte zu der autorisierten Biografie von Walter Isaacson über Steve Jobs sichern, die am 24. Oktober in den USA als Buch erscheinen soll. Für die Rechte an dem Buch, für das der ehemalige CNN-Chairman und „Time“-Journalist Isaacson mehr als 40 Interviews mit Jobs geführt hat, soll Sony Pictures eine sechsstellige Summe bieten. Ursprünglich war der Erscheinungstermin des Buches erst für den 21. November geplant, aber nach der Nachricht von Steve Jobs Tod, hat der Verlag Simon & Schuster das Datum um einen Monat Vorverlegt.

Produziert werden soll der Film, wenn alle Rechtlichen dinge abgehakt sind von Mark Gordon („Saving Private Ryan“, „Grey’s Anatomy“).


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: