Startseite » Handys / Smartphones » Samsungs Rache an Apple

Samsungs Rache an Apple

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Samsung musste nun ein erneutes Verkaufsverbot für ihr Galaxy Tab hin nehemen, nachdem Apple erfolgreich geklagt hatte. Nun hat Samsung sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, um etwas vom Verkaufsstart des neuen iPhone 4s abzulenken. In einem temporär eröffneten Shop nur wenige meter von Apples Flagshipstore in Australien bietet Samsung nun jeden morgen ihren ersten Zehn Kunden das Samsung Galaxy S2 für nur 2 Australische Dollar an (1,5 Euro). Bisher scheint der Plan von Samsung aufzugehen, denn die Warteschlangen vor dem Samsung Store sind momentan noch länger wie die vor dem Apple Store. Ob dies dann auch am Am Freitag der fall sein wird, wenn der Verkaufstart des iPhone 4s beginnt, werden wir sehen. Aber vielleicht lässt sich Samsung dafür ja noch etwas ganz besonderes einfallen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: