Startseite » Vodafone » Night-Owls powered by Vodafone am 15.10.11 in Hannover

Night-Owls powered by Vodafone am 15.10.11 in Hannover

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Im Domero in Hannover, findet am Samstag die Night-Owls Party Statt und deshalb rufe ich alle dazu auf, unbedingt hinzugehen. Ich war schon am 24.09. in Hamburg und auch am 02.10. in Köln und ich kann euch sagen es war der Absolute Hammer. Einlass ist ab 22 Uhr. Ich wäre morgen auch eigentlich gerne wieder dabei gewesen, aber aus Zeitlichen Gründen werde ich es wohl eher nicht schaffen. Aber vielleicht kann ich ja doch noch mit meinen Terminen ein bisschen rumspielen, so dass ich dann doch Zeit finde Abends nach Hannover zu kommen.

Ich wünsche von hier aus auf jeden fall schon mal allern ganz ganz viel Spaß beim Feiern morgen und lasst es Krachen :-)))  !!!!!!!!!!!!!


Schreibe einen Kommentar

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

