Startseite » Handys / Smartphones » Blackberry Nutzer erhalten App als Entschädigung

Blackberry Nutzer erhalten App als Entschädigung

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Für den Server ausfall von RIM bietet das Unternehmen seinen Blackberry Kunden nun eine kleine entschädigung an die Kunden in Form von Gratis Apps bis ende des Jahres. Firmenkunden erhalten zusätzlich noch einen Monat lang Service Gratis.

Co-Chef und Firmengründer Mike Lazaridis bedankt sich ausserdem für die Gedult seiner Kunden und entschuldigt nochmals den Ausfall. Ausserdem ist das Unternehmen damit beschäftigt weitere sicherheitsmaßnahmne zu treffen, damit ein solches Unglück nicht noch einmal passieren wird.

Mich interessiert allerdings, ob Blackberry Nutzer wirklich mit dieser Entschädigung zufrieden sind??? Oder ob der ein oder andere nicht jetzt doch auf ein anderes Smartphone in Zukunft setzen wird.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: