Startseite » Uncategorized » Vodafone Mailbox Nachricht als Text / Voice-to-Text

Vodafone Mailbox Nachricht als Text / Voice-to-Text

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2.536 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Vodafone hat  nun eine Testphase gestartet, die sich Voice-to-Text nennt, und mit der es möglich ist, eine Mailbox Nachricht in Textform zu erhalten. Dies ist besonders Vorteilhaft, wenn man sich in einer Besprechung befindet, oder lauter Umgebung und es deshalb nicht möglich ist, die Mailbox abzuhören. Auch Hörgeschädigte können von Voice-to-Text Profitieren.

Hat man Voice-to-Text aktiviert und jemand spricht auf die eigene Mailbox, erhält man umgehend eine SMS, mit dem jeweiligen Text. Allerdings wird bei Texten mit mehr als 450 Zeichen, die Nachricht gekürzt. Wird die Nachricht per E-Mail versendet, erhält man nicht nur die komplette Nachricht n Textform, sondern im Anhang befindet sich dann zusätzlich noch die Mailbox Nachricht als Tondatei.

die Original Nachricht, wird aber trotzdem noch auf der Mailbox als Sprachnachricht gespeichert.

 

Da sich Voice-to-Mail aber in einer Testphase befindet, kann es aber laut der aussage von Vodafone noch Probleme geben, da es sich hierbei um ein lernendes System handelt und zu beginn noch einige Worterkennungsfehler zu erwarten sind. Dafür ist die Testphase aber für Vertragskunden bis zum 31. August kostenlos. CallYa Kunden wird Monatlich 1Cent von ihrem Guthaben abgezogen.

Um sich zu dem Testlauf anzumelden, müssen Kunden die die Vodafone-Rufnummer 12789 bzw. 0172-12789 wählen.

Sollte sich Vodafone, nach der Testphase entscheiden, den Service weiterhin anzubieten, wird er vermutlich kostenpflichtig sein.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

VodafoneFan

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Archive

%d Bloggern gefällt das: